KRAV MAGA DEPARTMENT Berlin

Prüfung in KRAV MAGA Global

Am 10. Februar findet in der Milastr. 4 von 13.00 - 16.00 Uhr unsere erste KRAV MAGA Prüfung in Berlin statt. Die meisten sind sehr interessiert, wie Prüfungen bei KRAV MAGA Global verlaufen. Fest steht, bei Prüfungen in KRAV MAGA Global wird einem nichts geschenkt. Fest steht auch, dass wir euch intensiv darauf vorbereiten, damit - und da sind wir uns sicher - die meisten von euch beim ersten Mal bestens durchkommen. Auch geben wir Tage und Wochen vor der Prüfung jedem/jeder der/die uns fragt, ehrliches Feedback, ob er/sie bereit ist für die Prüfung. Klar spielt aber die Tagesform auch eine Rolle, sodass wir nichts vorhersagen können. 

 

Die P1/P2 Prüfung ist zunächst eingeteilt in Warm-ups und Stretching. Dann beginnt der Technikteil. Hier gehen wir alle Techniken von P1 durch. Die Inhalte sind nur für Trainer einsehbar. Dies sind strenge Vorgaben aus Israel. Nach den Techniken werden Szenariodrills durchgeführt. Wir wollen sehen, wie ihr in realitätsnahen Stresssituationen mit den erlernten Techniken umgeht. Anschließend prüfen wir eure Kondition und Leistungsfähigkeit. Wichtig: Wir machen niemanden in der Prüfung kaputt. Ganz klar! Zudem steht Sicherheit für alle TeilnehmerInnen und Teilnehmer an erster Stelle. Wer regelmäßig bei uns trainiert, wird in aller Regel gut durch die Prüfung kommen und eine Menge durch das anschließende, umfangreiche Feedback nach der Prüfung lernen. Jeder/Jede die besteht, bekommt von uns ein hochwertig wirkendes Prüfungsdiplom. 

Bei uns: Trainer 

mit echtem 

Expert Level II. Geprüft bei Krav Maga Global in Israel.


Probetraining

Jederzeit möglich Infos

Wichtig: Nur 25.05.2017 kein Training!

Ihr habt Fragen?

Björn Wiebe

Mo-Fr   07.00-19.00 Uhr

Office   030 92 27 38 27

Mail      hier


Trainings-Einblicke 

Special Trainings

Seminare & Events

Video KMG Germany

Einziges offizielles Mitglied der KMG Berlin + Potsdam.