KRAV MAGA DEPARTMENT Berlin

KRAV MAGA in Kreuzberg am Gleisdreieck

Auch hier in Kreuzberg

Unser weiterer Standort in Kreuzberg befindet sich am Gleisdreieck. Hier haben wir für euch einen Trainingsraum im Fitnesstudio X-Step angemietet, um euch intensiv in Selbstverteidigung zu schulen. Die Location liegt direkt am Deutschen Technikmuseum. In aller Regel findet ihr hier abends Parkplätze. Wenn nicht, ist ein Parkhaus gleich in der Nähe. Die U-Bahnstation Gleisdreieck ist direkt nebenan.

Warum wir hier trainieren?

Ganz einfach, weil auch diese Loacation aus verschiedenen Standpunkten in Berlin schnell erreichbar ist. Das Fitnessstudio X-Step passt zu uns. Es ist echt und ehrlich. Auch hier haben wir für euch alles was wir brauchen, einschließlich getrennter Umkleiden, Duschen, Trainingsmatten, Trainingswaffen, Schlagpolster etc.

The Day after Weekend

Wir trainieren schon immer jeden Montag hier. Da viele von euch am Montag länger arbeiten, starten wir hier extra spät. Das gibt euch die Chance die Woche intensiv zu beginnen. Und natürlich könnt ihr mit euerer Mitgliedschaft auch an allen anderen Standorten von KRAV MAGA DEPARTMENT trainieren. Wir freuen uns auf euch!

Adresse:

KRAV MAGA DEPARTMENT bei DAOzentrum Berlin

Tempelhofer Ufer 36

10963 Berlin

Bei uns: Trainer 

mit echtem 

Expert Level III. Geprüft bei Krav Maga Global in Israel.


Probetraining

Jederzeit möglich Infos

Ihr habt Fragen?

Björn Wiebe

Office   030 92 27 38 27

Mail      hier

Trainings-Einblicke 

Special Trainings

Seminare & Events

Video KMG Germany

Einziges offizielles Mitglied der KMG Berlin + Potsdam.